2.000-Follower-Spendenaktion
Ich hab einfach die 2.000-Follower geknackt! Für mich einfach absolut nicht selbstverständlich so viele Menschen bisher erreicht zu haben!
Und auch dieses Mal möchte ich diesen Meilenstein nutzen, mein kleines bisschen Reichweite im Internetkosmos dafür zu nutzen etwas Gutes zu tun.
Im letzten Jahr haben wir für den Hospizverein Kaiserslautern unglaubliche 3.615 Euro gesammelt! Das war der Wahnsinn!
Dieses Mal hab ich mir wieder eine Organisation gesucht, die sich um Kinder kümmert! Mir ist es wichtig, dass die schwächsten unserer Gesellschaft die bestmögliche Unterstützung in allen Lebensbereichen erhalten!
Die Organisation "Mama/Papa hat Krebs - Förderverein Kaiserslautern e.V." der Krebsgesellschaft Kaiserslautern kümmert sich um Kinder, in deren familiären Umfeld Krebs diagnostiziert wurde. Sie helfen sowohl in der physischen, als auch in der psychologischen Betreuung! Aber ich kann euch viel erzählen, schaut einfach auf der Homepage vorbei: https://www.mama-papa-hat-krebs.de/index.php/de/ Die Spendenaktion läuft über Betterplace, was bedeutet, dass eure Spende direkt dort ankommt und ihr eine Spendenquittung erhaltet. Ihr habt hier die Möglichkeit direkt über die Links zu spenden: https://www.damnconnext.com/charity
betterplace.org/spenden/funzeltv
Ich persönlich beteilige mich ebenfalls pro Stream mit mindestens 10€! Bei 10 Streams im Monat sind das mindestens 100€! Aber wenn es dir, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich ist, etwas zu spenden, KANNST AUCH DU UNTERSTÜTZEN! Denn meinen zusätzlichen Spendenanteil bestimmst du mit! Jeder Lurk und jeder Raid unterstützt also die Aktion! Ich werde zusätzlich zu den 10€ pro Stream, ein Zehntel meines Zuschauerschnitts spenden. Bedeutet bei einem Zuschauerschnitt von 50 Zuschauern kommen weitere 5€ dazu usw.. Erreichen wir einen bestimmten Zuschauerschnitt, werde ich bis zu 30€ pro Stream spenden. Im besten Fall also 300€ im März!
Die Aktion läuft den kompletten März!
Jeder kann unterstützen, ob er einen Euro locker machen kann oder nicht!
Sollte es Fragen geben, stellt sie gerne! Ich hoffe auch hier auf eure Unterstützung für die Organisation. Jeder Euro hilft! Funzel 💡